Hauptkategorie: Car's

1.8T Steuergerät Sockel für Chip

das AGU Steuergerät 06A 906 018 besitzt einen PSOP44 und wird mit einem Meritec Sockel versehen um für das Chiptuning einfach den Flash tauschen zu können.

AGU Steuergerät Sockel

Es wurde schon versucht den Sockel einzubauen und dabei einige Leiterbahnen beschädigt, mit einem klick auf Weiterlesen seht ihr wie ich es repariert habe Lachend



So ist das AGU Steuergerät abgegeben worden:

Steuergerät ohne Chip

Detail von der Beschädigten Leiterbahn:

Steuergerät Leiterbahn beschädigt

die Reperatur der Leiterbahn wurde mit einem Stück draht gemacht:

Leiterbahn repariert

Der Meritec Sockel lässt sich komplett öffnen:

Meritec Sockel geöffnet

AGU Steuergerät mit Meritec Sockel für den Tuning Chip

AGU Steuergerät mit Meritec Sockel

Damit können mehrere Tuning Chips zur Leistungssteigerung schnell und problemlos getauscht werden.



e-max.it: your social media marketing partner
Zugriffe: 6413

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment