SSD, vergiss den neuen Prozessor

Wie hilft man einem Computer auf die Sprünge?

Klassischerweise neuer Prozessor und mehr Ram, aber wer kommt auf die Idee eine schnellere Festplatte zu verbauen?

Schauts euch mal das an:

Es handelt sich um das gleiche System, NUR die Festplatte wurde gewechselt!

Windows 7 mit einer SSD ist nicht zu vergleichen wie mir einer HDD, die Zugriffszeiten sind um welten besser!

Ich habe bei mir eine OCZ Vertex 3 verbaut, damit startet Windows 7 in unter 30 Sekunden.

Vorher war es in unter 2 Minuten nicht möglich!

Der PC fühlt sich insgesamt schneller an, Programme laden in Lichtgeschwindigkeit, Startzeiten sind unglaublich!

Selbst auf SATA 2 Mainboards ist der unterschied gewaltig, auf SATA 3 wird es nur noch besser.

Glaubt Ihr nicht? Durchsucht mal Youtube nach "HDD vs SSD OCZ Vertex" und ihr werdet staunen!

Bei eurem nächsten PC Upgrade, SSD nicht vergessen!!!!

Hier noch ein paar Vergleiche:

Comments powered by CComment