Bitcoin Pizza

Bitcoin Pizza

 

Was gibts schöneres als sich mit selbst geminten Bitcoins Pizza zu kaufen?

Natürlich ist selbst gemacht Pizza auf der Pizza Stahlplatte schwer zu übertreffen, aber Bitcoin Pizza ist nahe drann!

Zuerst, Lieferservice.at bietet bezahlung mit Bitpay! Also sucht man sich dort eine nahegelene Pizzeria und bestellt.

Die Bestellung ist einfach, ich habe dazu die Offizielle Bitcoin Wallet verwendet.

Da dank Segwit der Mempool aktuell leer ist ging die Überweisung mit sehr geringen Gebühren durch (0,3€)

Die Bitcoin Pizza von 2010 hat 10000BTC gekostet, meine haben 0,004BTC gekostet. Der Wert von Bitcoin ist deutlich gestiegen in den letzten Jahren!

Die Transaktion meiner Bitcoin Pizza ist diese gewesen: https://blockchair.com/bitcoin/transaction

Und wer mir mehr Pizza verschaffen will: 33jWEoieM7v1mFVgaXDNisDejyyqimbijj money-mouth

 

e-max.it: your social media marketing partner
Zugriffe: 696

Comments powered by CComment' target='_blank'>CComment